Über Kala Mia

Willkommen bei Kala Mia!

Mein Name ist Katharina, bin zweifache Mama aus Oberösterreich und habe das Nähen und Sticken als große Leidenschaft für mich entdeckt.

2015 habe ich mir meinen Traum erfüllt und mein Label Kala Mia gegründet. Qualität und hochwertige Verarbeitung, verbunden mit Design, liegen mir dabei sehr am Herzen. Kala Mia steht für liebevolle, handgefertigte Kreationen, Personalisierung mit der Stickmaschine, Individualität und Qualität, Design und Know how, persönliche Geschenke die von Herzen kommen!

Inspiriert von meinen Kindern und den neuesten Trends kommen ständig neue Produkte hinzu.
Jedes einzelne Stück wird mit viel Liebe, individuell von Hand gefertigt!
So kannst du dir sicher sein, dass du dein Lieblingsstück ganz nach deinen Wünschen erhältst!

Kala Mia ist offizieller Partner von Cubbies -hochwertige Stofftiere, individuell von mir bestickt!
Im Jahr 2017 habe ich mich zu einer Weiterbildung entschlossen und darf nun offiziell Baby- und Kinderkleidung herstellen. Ein bequemer Schnitt, hochwertige Stoffe und Design verbinden sich dabei zu ganz besonderen Unikaten.

Immer auf der Suche nach neuen, einzigartigen Stücken erweitert sich so nach und nach das Sortiment!

Ich freue mich, dass du hier bist und wünsche dir viel Freude beim Finden deines Lieblingsstücks von
Kala Mia –Persönliche Geschenke mit Herz!

Herzliche Grüße
Katharina Baumberger

Kala Mia 2018