Kuscheltiere mit persönlicher Widmung

Ich freue mich wirklich sehr euch diese neue und tolle Personalisierungsmöglichkeit vorstellen zu dürfen!

Unsere tollen Kuscheltiere mit Name könnt ihr euch ab sofort mit eurer ganz persönlichen Widmung besticken lassen!

Schon kurz nachdem wir begonnen haben die hochwertigen Stofftiere aus dem Hause Cubbies für euch zu personalisieren, kam mir der Gedanke, dass man doch hinten am Rücken oder an der Unterseite noch eine ganz persönliche Zeile einfügen könnte. Leider konnten wir das mit dem alten Shopmodell technisch nicht umsetzen und anbieten. Dank unseres neuen Konfigurators im neuen Onlineshop lassen sich die Kuschletiere mit Namen nun individuell zusammenstellen und nun endlich lässt sich auch die Idee mit der Widmung umsetzen. Ich fand den Gedanken einfach so wundervoll, dass der Beschenkte immer nachlesen kann, von wem er das personalisierte Kuscheltier bekommen hat und die Schenker ihre ganz persönliche Botschaft darauf verewigen können. Genau dies macht unsere Kuscheltiere nun so einzigartig und zum perfekten, persönlichen Geschenk für Anlässe wie Geburt, Taufe, Geburtstag, Konfirmation, Einschulung, und viele mehr!

Alle unsere Kuscheltiere haben an der Unterseite einen Reißverschluss, wodurch sich die Innenpolster leicht entfernen und sich die Stofftiere schnell und unkompliziert in der Waschmaschine reinigen lassen! Ein großer Pluspunkt, denn die Kinder nehmen ihre liebsten Begleiter- ihr Kuscheltiere gerne auf jedes Abenteuer mit!

Entdecke nun die große Vielfalt an verschiedenen Kuscheltieren und die individuelle Gestaltungsmöglichkeit der Bestickung! Lass deinem Liebling eine liebevolle Botschaft auf dem Kuscheltier zukommen!

Ein Kuscheltier – eine Erinnerung für die Ewigkeit!

 

Kala Mia – Persönliche Geschenke mit Herz

Verwandte Beiträge