Herzlich Willkommen auf meiner Seite!

 

Ich bin zweifache Mama aus Oberösterreich und habe das Nähen und Sticken als große Leidenschaft für mich entdeckt. Qualität und hochwertige Verarbeitung, verbunden mit Design, liegen mir dabei sehr am Herzen.

 

Schon in meiner Zeit als Kindergartenpädagogin habe ich es geliebt, mich kreativ zu betätigen.

2015 habe ich mir dann meinen Traum erfüllt und offiziell meinen Shop für liebevolle, handgefertigte Kreationen eröffent, nachdem ich festgestellt habe, dass diese individuell angefertigten Babygeschenke den Beschenkten große Freude bereiten.

 

Inspiriert von meinen Kindern und den neuesten Trends kommen ständig neue Produkte hinzu.

Jedes einzelne Stück wird mit viel Liebe, individuell von Hand gefertigt!

So kannst du dir sicher sein, dass du dein Lieblingsstück ganz nach deinen Wünschen erhältst!

 

Kala Mia ist offizieller Partner von Cubbies -hochwertige Stofftiere, individuell von mir bestickt!

In diesem Jahr habe ich mich zu einer Weiterbildung entschlossen und darf nun offiziell

Baby- und Kinderkleidung herstellen. Ein bequemer Schnitt, hochwertige Stoffe und Design verbinden sich dabei zu ganz besonderen Unikaten. Ich freue mich, dass du hier bist und wünsche dir viel Freude beim Finden deines Lieblingsstücks von Kala Mia!

 

 

Liebe Grüße

Katharina

Werde Fan meiner Facebook Seiten und verfolge die neuesten Produkttrends und Aktionen!